Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

05-02-24 16:21

Carmen Stemmler bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

Nach dem erfolgreichen Start in die Hallensaison mit persönlicher Bestleistung von 3,50 m, schaffte die Stabhochspringerin der LG Wipperfürth nun auch die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften der U20. Am vergangenen Sonntag war sie bei den Regionsmeisterschaften der U16 als U18-Athletin außer der Wertung am Start und übersprang die geforderte Höhe von 3,60 m im dritten Versuch.

 

Am kommenden Wochenende hat sie die Möglichkeit beim Run&Fly-Meeting in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle ihre Leistung zu stabilisieren, und die Wettkampfanlage kennenzulernen, wo die Deutschen Hallenmeisterschaften am 24. und 25. Februar stattfinden.

 

Sehr erfreut war auch ihre Trainerin Angela Skoro über die erste Teilnahme einer ihrer Athletinnen bei Deutschen Meisterschaften.


Zurück

Nach oben