Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

12-02-23 14:18

3. Platz für Carmen Stemmler bei den Nordrheinmeisterschaften

Nach ihrem erfolgreichen Einstieg in die Wettkampfsaison 2023 mit persönlicher Bestleistung von 3,40 m startete die Wipperfürther Stabhochspringerin Carmen Stemmler am vergangenen Wochenende bei den Nordrheinmeisterschaften, die ebenfalls in der Leverkusener Leichtathletikhalle stattfanden.

 

In der Klasse der weiblichen Jugend U18 belegte sie mit einer Höhe von 3,30 m den dritten Platz hinter den Leverkusener Athletinnen Naya Füllers (3,60 m) und Polina Stepanchenko (3,40 m), wobei die Siegerin schon in der vergangenen Freiluftsaison mit einer Höhe von 3,65 m auf sich aufmerksam machte und in der deutschen Bestenliste in dieser Altersklasse ganz vorne liegt.

 

Mit den NRW-Meisterschaften, die am 04.02.2023 in Düsseldorf stattfinden, endet die Hallensaison. Hier möchte die Wipperfürtherin noch mal ihre Bestmarke angreifen und die guten Leistungen bestätigen.


Zurück

Nach oben